Große Jubiläumsparty- Anmeldefrist endet bald

Liebe Vereinsmitglieder,
Skifahrer, Biker, Sportfreunde!

Ihr habt vor einiger Zeit eine Einladung zu unserer großen Jubiläumsparty am Samstag, den 20.5. im Bürgerhaus Braunshausen erhalten. Ab 19.00 Uhr feiern wir den runden Geburtstag unseres Vereins mit  leckerem Essen, DJ und Live Musik vom Feinsten. Aber….

die Anmeldefrist endet schon am 8.5.

Deshalb beeilt euch, wenn ihr dabei sein wollt – die nächste Party steigt frühestens in 10 Jahren!!!

Bitte sendet zur Anmeldung eine Email an 40jahre@tuspeterberg.de (mit Angabe der Personenzahl und Namen) UND überweist bitte 10,00€ /pro Person als Anmeldegebühr (wird zurückgezahlt in Form von Getränke-Bons) auf folgendes Konto: TuS Peterberg IBAN DE59 59251020 0000 3464 94 (Nichtmitglieder als Begleitpersonen zahlen zusätzlich 20,00€ für das Grill-Büffet)

Bis dahin,
sportliche Grüße