Hallo liebe Radfreunde,

gerne unterstützten wir vom TuS Peterberg gemeinsam mit unserer Gemeinde Tholey die bundesweit angelegte Kampagne „Stadtradeln für ein gutes Klima“. In der Zeit vom 16.05. bis 05.06.2017 können in der Gemeinde Tholey Fahrradkilometer gesammelt werden. Dabei sind alle Personen angesprochen, die in Tholey arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen.

Hier sind wir also alle (!) angesprochen. Ziel ist es mit unserem TuS Peterberg mit geballter Mannschaftskraft in o. g. Zeit ehrliche Kilometer in der Kampagne zu erfassen. Deshalb sollten sich alle unsere Radler unter www.stadtradeln.de/Tholey unter TuS Peterberg registrieren und alle in o. g. Zeitraum gefahrenen Kilometer eintragen.

Da die Gemeinde Tholey erstmals an der Aktion teilnimmt, setzt sie auf unsere Aktivitäten und es wird evtl.  eine Auftaktveranstaltung mit Presse u. Prominenz für Dienstag, dem 16.05.17 am Tennisheim Hasborn geprüft (mehr dazu später, wenn spruchreif)

Der TuS Peterberg hofft schon jetzt auf eine rege Beteiligung unserer Biker

Ein Gedanke zu „Klima-Bündnis- Kampagne Stadtradeln – Der TuS Peterberg radelt für ein gutes Klima