Archiv für den Tag: 11. Juni 2018

6. Geführten Single Trail Tour-Schaumberger Land am 07. Juli 2018

Liebe TuS Biker,

nachdem unsere Single Trail Touren in den letzten Jahren mit toller Resonanz angenommen wurden, bietet der TUS Peterberg in Kooperation mit der Gemeinde Tholey auch in diesem Jahr wieder eine geführte Tour über die schönsten Trails im Schaumberger Land an.

Das Orga Team würde sich freuen wenn auch die Vereinskameraden noch mal zahlreich mit auf Tour gehen.

• Technik-Sport – Tour (ca. 45 km, 1200 hm)
    Überwiegend anspruchsvolle Trails, die eine gute Grundkondition und MTB Fahrtechnik erfordern wenn´s richtig Spaß machen soll
  • Flowige Trails – Tour (ca. 40 km,  900 hm)
    Für sportliche Mountainbiker, die es nicht ganz so hart mögen
  • MTB Panorama Trails – Tour (ca. 35km, 600 hm)
    Unsere schönsten MTB Panoramatrails – die gewählten Wege sind fahrtechnisch gut zu bewältigen, aber auch hier ist etwas MTB Fahrtechnik erforderlich

Termin – Ablauf – Organisation

• Start: 07. Juli 2018, 13:30, Kirmesplatz in Tholey-Hasborn, Im Brettel 8
  • Rückkehr: ca. 18:00 (Duschmöglichkeiten im Tennisheim)
  • Teilnahme incl. Zwischenstopp mit Getränken/Snacks ist kostenlos
  • Optional Abschlussessen im Tennisheim ab 18:00
    (Essen ist für Selbstzahler über unsere Anmeldeseite buchbar)

Das Orga Team würde sich freuen wenn auch wieder die Vereinskameraden zahlreich mit auf Tour gehen. Damit wir besser planen können, meldet euch auch bitte über den u.a. Link (Homepage TUS Peterberg, Aktivitäten, Anmeldung – http://www.tuspeterberg.de/aktivitaeten/anmeldung/) bis zum 04. Juli an.

Gerne könnt ihr die Einladung (anliegende PDF File) an interessierte Biker aus eurem Bekanntenkreis weiter leiten.

Einladung Single Trail Tour TUS Peterberg_Gemeinde Tholey 07. Juli 2018_ V0