Archiv für den Tag: 19. November 2018

Traditionelle Winterwanderung des TuS Peterberg am 02.12.18

Der TuS Peterberg lädt alle Mitglieder und Freunde zur traditionellen Winterwanderung 2018 ein.

Am 02.12.18 starten wir um 13.30 Uhr am oberen Parkplatz unterhalb des Schaumbergplateaus zu einer 8- 10 km Wanderung auf den schönsten Wegen um den „saarländischen Hausberg“. Mit festem Schuhwerk und wetterfester Kleidung ist die überwiegend über Feldwege und Pfade verlaufende Premium-Strecke gut zu wandern. Sie beinhaltet die besten Ausblicke auf die Orte und die umliegende Natur im Schaumberger Land.  Die eingerichtete Verpflegungsstation mit Speis und Trank ermöglicht uns, die Energiespeicher wieder zu füllen, damit wir das hoch gelegene Schaumbergplateau wieder kraftvoll erreichen. Dort erwartet uns zum Abschluss unserer Wanderung und zum weiteren gemütlichen Beisammensein im Weihnachtsdorf die „Berg-Weihnacht“ mit kulinarischen Spezialitäten und himmlischen Klängen vom Schaumberg-Brass.

Die Organisatoren des TuS Peterberg freuen sich über zahlreiche Wanderer, bestes u. sonniges Winterwetter und versprechen eine perfekte Einstimmung auf die vorweihnachtliche und besinnliche Zeit.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für Rückfragen stehen Arno Maldener, Markus und Hermann Backes gerne zur Verfügung.

Ausstand von Gerda und Bruno im Tennisheim

Einladung zum gemütlichen Beisammensein mit Gerda und Bruno
Unsere langjährigen Wirte im Tennisheim -Gerda und Bruno- laden alle Radfahrer für
Samstag, den 15.12.18 ab 18.00 Uhr
zur Verabschiedung und zum gemütlichen Beisammensein ins Tennisheim Hasborn ein. Beide verabschieden sich hiermit gerne für die schönen, abwechslungsreichen Abende und die tolle Zeit mit uns und sie würden sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.
Diese Einladung bietet die Gelegenheit, uns wieder gemeinsam im Tennisheim zu treffen und damit vor allem die vergangene, langjährige und herzliche Bewirtung von Gerda und Bruno über die vielen Jahre Wert zu schätzen.
Zur besseren Planung wird um Anmeldung bis 10.12.18 unter folgender Mailadresse gebeten: anmeldung@tuspeterberg.de
Für freiwillige Spenden werden wir eine Spendenbox bereitstellen