Gemeinsam für Britta

Das für heute um 16.00 Uhr avisierte Treffen für die Tourbegleiter anlässlich der Benefizveranstaltung am 09.06.13 findet wegen der instabilen Wetterlage und der massiven Regenfälle der letzten Tage nicht statt. Viele Trails sind z. Zt. nur eingeschränkt befahrbar. Der RV Theley stellt uns zeitnah die ausgewählten Strecken per Datei zum Herunterladen auf die Navigationsgeräte zur Verfügung.
Somit haben wir heute FREI!

Trockene Augenblicke genutzt

Vier Dienstagsbiker nutzten genau den richtigen Moment (!), um ungeduscht von oben, trotz behutsamer Auswahl von möglichst schlammfreien (Um-) Wegen (= größte Herausforderung) massiv verspritzt von unten zum Hunnenring und nach 50 km / 1000 HM ins Tennisheim zu gelangen. Erst nach dem ausgiebigen Duschvorgang wurden wir wieder von den Tenniskameraden erkannt. Kompliment an den Einsteiger aus dem „Palu-Ecke“, der sich trotz fraglicher Bereifung wacker bis ins Ziel durchgekämpft und als Konditionswunder entpuppt hatte .
Hoffen wir weiterhin auf die wärmende und seltene Sonne!