kleine Tour am Sonntagmorgen

Nach der Woche Urlaub freute ich mich wieder auf bekannten Trails fahren zu können. Bei miesem Regenwetter und starken Windböen währte die Freude jedoch nur bis zur Langheck, wo ich auf total vereisten Wegen leichten Bodenkontakt hatte. Da allein unterwegs, war mir das Risiko doch zu gering. Also kehrte ich um, und versuchte mein Glück auf der Imsbach. Hier waren die Bodenverhältnisse etwas besser, und so fuhr ich eine Runde – Bruderborn, Nahequelle, Eckersberg, Johann Adams Mühle und am Trausberg entlang wieder zurück.

Wetter: Regen zum Teil Eisregen bei 1-3 Grad,  KM: 28, HM: 360, Fahrzeit:1,5 Std.

PS. Wollte eigentlich nur sagen, das ich wieder da bin, und das es nächste Woche mit den Touren weitergeht, wie gehabt.

dsc00630.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.