Kinder-Biken vom 04.09.2010

Am 04.09.2010 hat sich die Kindertruppe um 10:30 Uhr auf den Weg zur Imsbach gemacht.

Mit dabei waren Anna-Lena, Laura, Lennart, Luca und Nele, die von Andreas und Stefan betreut wurden.

Da wir Däschder unter uns waren, konnten wir bei unserer Rast am Fischweiher (Imsbach) unsere mitgebrachten belegten Brote (speziell belegt, ihr wisst schon 😉 ) essen, ohne fragende Blicke von den kulinarisch unterentwickelten Anrainern zu ernten.

So gestärkt, ging es über ein paar Single-Trails zurück über Hasborn, hoch hinauf in das schönste Lebacher Stadtteil.

Wäre schön, wenn wir – im Sinne des interkulturellen Austauschs – auch mal wieder andere Dörfler begrüßen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.