Archiv für den Tag: 4. August 2011

Einladung zur SZ-Radtour am 06.08.11

Am 06.08.2011 um 11.00 Uhr startet die Radtour der Saarbrücker Zeitung (SZ)  in Kooperation mit dem Landkreis St. Wendel und der Gemeinde Tholey auf dem Marktplatz Tholey. Es werden nach Aussage der SZ ca. 300- 500 Sportfreunde erwartet. Die Radbegleitung, Pausenverpflegung und Getränkeausgabe im Anschluss wird von unserem TuS Peterberg sichergestellt. Viele Freiwillige haben sich gemeldet und unterstützen aktiv unsere Präsentationsform in der Öffentlichkeit. Dazu herzlichen Dank. Aber auch alle anderen Radfreunde und Mitglieder unseres Vereins werden herzlich eingeladen, an den Radtouren teilzunehmen. Es besteht die Wahl zwischen einer 20 km oder 30 km Strecke.  Freuen wir uns auf trockenes Wetter und eine gute Atmosphäre.