„GEMEINSAM FÜR BRITTA!“

Am Sonntag, dem 09.06.13 findet in Scheuern auf dem Festplatz (Sportplatz) eine Benefiz-Veranstaltung in der Zeit von 10.00Uhr bis 21.00 Uhr statt, an der sich zahlreiche Vereine der Gemeinde Tholey beteiligen.
Auch unser TuS Peterberg will mithelfen und beteiligt sich gerne an der Veranstaltung. Es finden 2 MTB-Touren statt, zu der Tourbegleiter benötigt werden. Folgende Strecken werden angeboten und von unseren Rad-Freunden aus Theley ausgesucht und koordiniert:
– um 10.00 Uhr große MTB-Tour mit einer Streckenlänge von ca. 40 km;
– um 14.00 Uhr Familientour mit einer Streckenlänge von ca. 25 km
Damit auch unsere Tourbegleiter die (nicht ausgeschilderte!) große MTB-Strecke kennen lernen, findet eine gemeinsame Vorfahrt am Freitag, dem 24.05.13 um 16.00 Uhr ab Sportplatz Scheuern statt, zu der alle Begleiter herzlich eingeladen sind.
Aber auch alle unsere Bikerfreunde können die Veranstaltung durch Ihre Teilnahme an den Radtouren und den weiteren Aktivtäten vor Ort am 09.06.13 aktiv unterstützen.