Wanderung am Keltenring Samstag 10.11.2012

hr0904_03_hunnenring1.jpg

Damit bei den Tus-Bikern der Heimatkundeunterricht nicht zu kurz kommt und um weiteren Gerüchten, dass Pfälzer in Otzenhausen eine Pyramide bauen wollten, vorzubeugen, haben wir eine geführte Wanderung am Keltenring organisiert.

Geplant ist eine 2,5 Std dauernde Wanderung, bei der uns alles Interessante über das keltische Bauwerk erzählt wird. Anschließend wandern wir noch in eigener Regie zu einem Einkehrschwung in die Köhlerhütte.  Damit niemand nach dem gemütlichen Teil der Veranstaltung noch weit fahren muss haben wir das Abendessen in Hasborn im Tennisheim (philippinisches Buffet) bestellt.

Start ist Samstag um 13:00 am Parkplatz Keltenring

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 30.10.2012 bei:     kaufmannbirgit@web.de oder unter 06853/89988