Wer kann näheres über den Verbleib des herrenlosen Rucksacks berichten !

Rucksack

Der auf der Kinderbiketour liegengebliebene Rucksack , hat sich nach Prügung aller Details als der Meinige herausgestellt. 😉

Die letzten Recherchen ergaben, dass der Rucksack am Donnerstagabend noch im Flur zur Umkleide gesehen wurde, leider war er gestern im Tennisheim nicht mehr auffindbar.

Jetzt besteht noch die Hoffnung, dass ihn jemand fälschlicherweise mitgenommen hat oder gar mir den Rucksack zuordnen konnte und ihn „gesichert“ hat.

Sachdienliche Hinweise nimmt jedes Tennisheim in Hasborn oder ich entgegen. 😉

 

Ein Gedanke zu „Wer kann näheres über den Verbleib des herrenlosen Rucksacks berichten !

  1. Herrenlose Koffer sind immer im Blickpunklt der geheimen Dienste …

    Hoffentlich wurde er nicht der NSA (oder in Luxemburg dem SREL) überstellt. Sonst haben wir bald den Geheimdienst auf dem Hals oder ein weiterer Präsident (evtl. Walter K. aus T.) muss um vorgezogene Neuwahlen bitten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert