Frauenpower überrascht Dienstagsbiker

Gleich 2 Mal wurden die Dienstagsbiker an einem Abend überrascht. Nicht schon genug, dass die 17-jährige italienische Rennfahrerin Viviana den Altersdurchschnitt senkte und die Durchschnittsgeschwindigkeit bei der 40 km und 800 hm-Tour erhöhte. Die motivierten Dienstagsbiker waren überrascht von dem Leistungsniveau und der Courage der jungen Italienerin , die die technischen Highlights und schweißtreibenden Aufstiege der Schattenberg-Tour als einzige weibliche Teilnehmerin mit Bravour bewältigte. Vielleicht stehen auch bei nächster Tour unsere  „Jungbiker“ zur Verfügung, die nicht zuletzt auch altersentsprechend eine Verjüngung bei den Dienstagsbikern herbeiführen. 

Kein Wunder, dass beim Apres-Bike eindeutig die Frauenpower-Gruppe dominierte, die zudem an diesem Abend einen spektakulären Rekord zur feiern hatte. Freuen wir uns auf weitere gemeinsame Bike-Abende und eine evtl. Einladung zu der lang ersehnten Dienstags-Event-Tour mit Frauenpower!?!

Schattenberg2 Schattenberg 1 Schattenberg 3.Foto

2 Gedanken zu „Frauenpower überrascht Dienstagsbiker

  1. Volle Zustimmung meinerseits
    War eine schöne und anspruchsvolle Tour und man sollte probieren, den erstmalig aufgestellten Rekord gleich beim nächsten Apres-Bike zu überbieten ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert