Die Alternativen auf Tour – Tag 5: Pralongia

Der Start dieser Tour führte uns unfreiwillig über die 1855m hohen Ranch (die 300hm mehr waren eine Tourverschönerung unseres Guides…)  und von dort aus über La Illa, am Fluss vorbei nach St. Cassian. Von dort aus ging es über einen 700hm hohen Schotterweg zum Skigebiet von Pralongia. Nach der obligatorischen Stärkung (ein Biker nahm gleich 2 Teller Spaghetti zu sich um sich für die Abfahrt zu stärken) ging es über eine Skipiste und anschließend über Schotterwege und Straße nach Corvara. Von dort aus folgten wir dem Fluß nach Pedraces und über den bekannten Weg über Vagliarei zurück nach Hause.

Tourdaten: 57km, 1900hm

tag5-1.JPGtag5-2.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.