Kojak – Cruiser „Rauf und Runter“

Dienstag 18.00 Uhr.
Mit 4 Teilnehmern startete die Kojak-Cruiser-Tour Richtung Dörsdorf und führte über Scheuern, Neipel, Limbach, Schattertriesch, Michelbach, Wahlen, Niederlosheim nach Losheim am See. Vorbei am Globus (ohne Riesenbratwurst) und nicht am See vorbei gings weiter über Mitlosheim, Rappweiler, Weiskirchen, Konfeld hoch nach Steinberg wo die obligatorische „Bananenpause“ eingelegt wurde. In rasanter Bergabfahrt durch Reidelbach bis Wadrill führt die Tour über Sitzerath, Bierfeld, Nonnweiler, Kastel, Primstal zurück nach Hasborn.
Fazit:
– keine Panne
– schlechter Straßenbelag zwischen Losheim und Weiskirchen
– im Hochwald gehts rauf und runter
– 70 Km
– Schnitt 29 Km/h
– 900 hm

2 Gedanken zu „Kojak – Cruiser „Rauf und Runter“

  1. Super Schnitt Jungs!
    War aber schon in Neipel zu sehen, dass es eine rasante Runde werden sollte. Hatte euch dort nämlich schon fast auf der Motorhaube!
    Hals und Beinbruch, Stefan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.