Glückwunschkarte !!!

Hallo zusammen,

da die Kommunikation im Jahrgang 68/69 so reibungslos funktioniert, können wir unsere herzlichsten Glückwünsche aus dem Urlaub auch relativ Zeitnah dem Wiesbachsieger überbringen!

Nachdem ich die Mailbox abgehört hatte, habe ich den Helm weggeschmissen und versuche mich jetzt im Wandern!

Also, auf den Punkt! : TOP Leistung an den Gewinner Manu und nicht mindere Glückwünsche natürlich auch allen anderen Teilnehmern der Veranstaltung!

Gruß an alle aus Meransen

P.S. an den Vater vom Wiesbachgewinner: Heute wäre dir bei dem 1500 Meter Abstieg das Herz aufgegangen!  😉

2 Gedanken zu „Glückwunschkarte !!!

  1. Hallo,
    leider konnte ich dieses Jahr bei dem Spektakel nicht dabei sein, habe nur nach vielem Nachfragen die Information bekommen, dass Manu deutlich unter acht Minuten war,….mein lieber Mann…..Super und herzlichen Glückwunsch.
    Wer hat sich denn noch alles die 2750 m angetan und vor allen Dingen in welcher Zeit?
    Wäre schön wenn sich hier bald ein Bericht von offizieller Seite wiederfinden würde.
    PS: Gruß nach Meransen an den alten Holzer, bist du Samstag Morgen gut aufgekommen??? 😉

  2. @ Armin,

    wie immer, TOP FIT, die Tour nach Meransen gestartet und kurz vorm Ziel fast eingeschlafen! 2,5 h Schlaf waren wohl doch etwas zu wenig!
    Nicht nur der nicht so flüssige Straßenverkehr war also Grund für die nur 16 km lange Erkundungstour!

    Grüße an die Radgemeinde aus Meransen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.