Teilnahme Wasgau – MTB – Marathon 2011

Aufgrund der guten Wetterprognose werden Roland, Uwe und ich am kommenden Samstag (15.10.2011) am Wasgau-MTB-Marathon teilnehmen.
Bei der großen Strecke (105 KM) handelt es sich um „gemütliche Anstiege“ und „trailische“ Abfahrten (2100 HM).
Es gibt auch alternativ andere Strecken (alle ohne Zeitnahme) im Angebot. (www.wasgau-mtb-marathon.de)
Sollte noch bei dem Ein oder Anderen jetzt das Interesse geweckt worden sein, kann er sich gerne anschließen und sich kurz mit uns in Verbindung setzten!

Schöne Grüße!

2 Gedanken zu „Teilnahme Wasgau – MTB – Marathon 2011

  1. Wünsche euch viel Spass und Fun. Bei diesem Wetter seid ihr zu beneiden. Sicher werdet ihr diesen Marathon in bester Erinnerung behalten.Passt auf euch auf. LG Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.