Archiv für den Tag: 29. Mai 2012

Landesturnfest St. Wendel – Highlight-Tour des TuS

Am Samstag dem 02.06.12 um 14.00 Uhr begleiten wir die MTB- Highlight-Radtour beim Landesturnfest St. Wendel. Start ist um 14.00 Uhr am Infostand in der Parkstraße, St. Wendel. Die Streckenlänge mit einem mittleren Anforderungsprofil beträgt ca. 35-40 km und wird in einer Zeit von ca. 3 – 4 Stunden von Klein bis Groߠabsolviert. Hier präsentieren wir unseren Verein und die viele Sehenswürdigkeiten des St. Wendeler Landes.  Zu dieser Veranstaltung sind alle radsportbegeisterten Freunde unseres Vereins (Vereinstrikot) und deren Angehörige und Bekannte herzlich eingeladen. Die Festmeile in St. Wendel bietet auch anschließend ein umfangreiches Aktionsprogramm und lässt sicher keine Wünsche beim geselligen Beisammensein offen. Das Komplettprogramm ist unter www.landesturnfest-saar.de veröffentlicht.