SlowBiker Tour zur Grimburg

1404412369865 1404412402581

Mit unserem Guide Ferdi sind wir am Donnerstag über die Wiesbach, Nuweiler Hof, Kasteler Höhe und in Bierfeld auf den Hanspeter Georgi Radweg bis kurz vor Hermeskeil gebikt. Um dann die Grimmburg anzusteuern. Ziel erreicht und gestärkt durch frisches Wasser und Müssliriegeln stürzten wir uns über den schönen Singletrail ins Tal um dann klassisch über Wadern Richtung Heimat zu biken. In Lockweiler wurde nach mehrmaliger Abstimmung eine ganz neue Tour über Altland gewählt. Das war wie in den Alpen und wie immer waren wir die letzten im Tennisheim. Aber wir waren uns alle einig: Ferdi es war eine SUPERTOUR. (55km, 1043hm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert