Helferfest

Vielen Dank an den TUS Peterberg für das Helferfest im Tennisheim. Es war eine sehr schöne und harmonische Veranstaltung mit sehr gutem Essen und Trinken. Ich hoffe, ich spreche hier für alle. Allerdings hat sich wieder einmal, wie beim biken, zu spätere Stunde die „Spreu vom Weizen“ getrennt und nur die konditionell starken Biker haben das Apres-Biken noch zwei Stationen weiter verfolgt :-). An dieser Stelle auch noch ein Dank an den FC Bayern Fanclub, der extra für einen einsamen Dörsdorfer Biker eine „Verpflegungsstation“ zwischen Hasborn und Dörsdorf eingerichtet hatte, damit dieser seinen nach Hause Weg auch noch packt. Allerdings verwunderte den Marathon erfahrenen Biker schon die angebotene Verpflegung: Schwenker, Würstchen, Bier usw. Aber es hat gewirkt und der Biker hat sein Ziel sicher erreicht.

Anbei ein paar Bilder von der Verpflegungsstation und vom Verpflegungspersonal (sehr freundlich und zuvorkommend). 🙂

xx2-167.jpg xx2-168.jpg xx2-169.jpg xx2-170.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.