Baden im Bach

Fahrer: Manuel, Thorsten, Lukas

Strecke:Hasborn, Primstal, Peterberg, Bostalsee, Elzenbergermühle, Nohmühle, Orletal, Theley, Schaumberg, Lachmühle

Besonderheiten: Ein Biker wollte, als wir am Bostalsee waren, gerne hinein springen, um sich eine Abkühlung zu gönnen, landete tatsächlich im Wasser allerdings mit seinem Bike in der Bach am Steg zwischen Nohmühle und Orletal. Er stürzte ins Wasser, nachdem er sich mit seinem Lenker am Holz des Brückengeländers verhakt hatte. Er und sein Bike kamen zwar abgekühlt, aber zum Glück ohne Schaden, davon. Der nun durchnässte Fahrer fuhr ab Theley nach Hause und die beiden anderen Fahrer fuhren auf den Schaumberg, wo zunächst noch etwas Technik an den Treppen des neuen Parkplatzes geübt würde, bevor man den schönen Trail zur Lach unter die Reifen nahm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.