Die Wiesbach, auch für unsere kleinsten Biker

Kinderbiken:

Am Samstag, den 04.07.09 starteten um 10:30 Uhr vom Tennisheim Hasborn 12 Kinder und Armin, Bernd, Christian, Stefan und Walter, als Betreuer, zur Kindertour. Wegen des unterschiedlichen Alters wurden 2 Gruppen gebildet. Zuerst fuhr man Richtung Industriegebiet BAB 1. Die Kleinsten fuhren entlang der Autobahn und den Plattenweg bis Primstal. Die Größeren wählten einen Umweg über das Industriegebiet und kamen ebenfalls nach Primstal, um eine Rast einzulegen. Nachdem man sich mit Müsli und Riegel gestärkt hatte, wurde die Wiesbach in Angriff genommen. Besonders die Jüngsten mussten feststellen, wie lange zwei Kilometer sein können. Lang und schwer, so die Meinung des sechsjährigen Yannis. Oben an der Schranke angekommen sah die Welt gleich besser aus. Beim Gruppenfoto reichte es sogar schon wieder zu einem Lächeln. Ohne Verletzungen und der Erkenntnis, dass man etwas Besonderes geleistet hatte kam man pünktlich wieder in Hasborn an.

Die nächste Kindertour mit anschließenden Grillen findet am Samstag, den 01.08.09 statt.

 

 kinderbiken040709-4.JPEG kinderbiken040709-2.JPG kinderbiken040709-3.JPEG kindertour040709-1.Jpeg

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.