Auftakt nach Maß!

Am gestrigen Donnerstag kamen rund 35 Biker, meißt noch in Wintermontur zum alljährlichen Saisonauftakt ans Tennisheim! Bei 9° C fuhr man in 4 unterschiedlichen Gruppen dem Sonnenuntergang und den einhergehend sinkenden Temperaturen entgegen. In der eigens für „Fahranfänger“ gegründeten Gruppe „Slowbiker“ waren auch 2 „Neuzugänge“ zu verbuchen , denen es wohl gut gefallen hat, wenn man dem eigenen Kommentar glauben schenken darf.Die ALTERnativen haben personell etwas abgespeckt und einen früheren Mitfahrer an die „Energies“ abgeben müssen, rein körperlich habe wir aber zugelegt! 😉
Nach ein paar, sehr trockenen Trails und gut gelungener Streckenführung fanden wir uns mit den anderen Gruppen beim Apres bei Gerda und Bruno wieder, wo wir wieder ein paar gesellige Stunden gemeinsam verbringen durften!

Toller Auftakt!

DSC_0109 DSC_0110 DSC_0111 DSC_0112

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.