Frühaufsteher-Tour

Früh um 8:30 ging es los, da wir heute schon sehr früh zu Hause sein mußten. Darum bewegten wir uns auch nicht weiter als 10 km von Hasborn weg. Wir hatten Angst, dass wir uns sonst verfahren könnten. Wir haben in knapp 3 Std. fast keine Kilometer gefahren, dafür die herrlichsten Singletrails und die „geilste Abfahrt“, die es bei uns in der näheren Umgebung gibt. Wir sind sehr gemütlich gefahren, haben usn einige Pausen gegönnt, um unsere schöne Landschaft zu geniessen und saßen rechtzeitig zum 12Uhr Mittagsessen geduscht am Essenstisch. Kilometer: sehr wenig, Durchschnitt: noch viel weniger, Höhenmeter: egal, es war einfach nur schöööööönnnnnnnn!

single1a.jpg single2a.jpg

Ein Gedanke zu „Frühaufsteher-Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.