Panoramatour

Bei schönstem Wetter starten die Dienstagstruppe mit fünf Bikern Richtung Bitschberg. Die heutige Tour könnte man als Panoramatour betiteln, da drei der schönsten Aussichtspunkte in unserer Gegend angesteuert wurden, Aussichtspunkt oberhalb von Büschfeld, Hoxfels und Steinbruch
Michelbach. Anschließend ging es in rasanter Fahrt über den Kreuzweg nach Schmelz. Durch den Lebacher Wald, Gresaubach, Höchsten und Dörsdorf führte uns die Tour  schließlich, wegen einbrechender Dunkelheit, auf dem schnellsten Weg ins Tennisheim zurück.
An dieser Stelle noch ein Lob an unseren Neueinsteiger Tom, der die Tour locker mitgeradelt hat. Am nächsten Dienstag üben wir noch das „Apres-Biken“ 🙂
Tech. Daten: 44 Km, 880 hm, Durchschnittlich 5WZ 

06-04-10_1911.jpg

2 Gedanken zu „Panoramatour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.