Saisonauftakt 2010

Nach der langen Winterpause trafen wir uns mit 9 Bikerinnen am vergangenen Mittwoch zu unserer langersehnten  ersten Tour dieser Saison! Zum austesten unserer Kondition war nur eine kleine Tour geplant! Wie gewohnt fuhren wir ab Tennisheim, durch die Bandheck, Diefenthal, Derrbach nach Dörsdorf. Am Kinnebauer vorbei,Tennisplätze, Dörsdorfer Waldrunde! Züruck fuhren wir zügig nach Hasborn u. machten noch einen Schlenker über den Johannes Kühn Weg. Als Belohnung fürs „nichtjammern“ auf unserer ersten Fahrt gab es noch einen kleinen „Apresbike Imbiss“. Hat wieder super Spaß gemacht! Wir freuen uns alle auf viele schöne Fahrten mit einer wirklich tollen Truppe von treuen Bikerinnen.

LG  Anja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.