Just for Fun meldet sich zurück! ;-)

Endlich wieder fasst vollständig und diesmal mit Guide radelten wir zunächst mittelschnell über den schwarzen Stock nach Theley! Auf halber Strecke wurden wir zwar von einer Horde wildgewordener Männer überholt, egal wir kamen aber auch oben an. 😉  Weiter gings durch den Theleyer Brühlpark, Hortwald an Morbachs Tankstelle in die Siedlung und am Schwimmbad vorbei nach Tholey. Nach Passage eines wunderschönen Feldweges beradelten wir den heiligen Boden der Pilgerstätte Marpingen. Weiter gings nach Alsweiler, eine dreiviertel Runde rasannt durch den Kreisel und auf dem schnellsten Weg in verkehrsärmere Gefilde, in den Wald. Nach kurzem unbeabsichtigtem Abstecher am Alsweiler Hundeplatz, häää do gehts jo gar nimmi weiter……, Rückzug, und auf richtigem Pfad durch wunderschöne Landschaft Richtung Wareswald. Der Steigung nicht genug heißt es noch einmal die Zähne zusammenbeißen und rauf zur alten Tholeyer Straße nach Theley. Mit argen, schweren und müden Gliedern auf dem schnellsten Weg durch die Siedlung, Industriegebiet in die Seiters. Die Resonanz über die Strecke war durchweg positiv, wir freuen uns auf die nächste.

Teilnehmerzahl 10

Tageskilometer 31

Bis bald! Lg Anja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.