Kojak-Cruiser „Auf nach Grimburg!!!“

Dienstag 20.04 18.00 Uhr

Mit 6 Teilnehmern starteten die Kojak-Cruiser zur Dienstags-Rennrad-Tour.
Mit dabei ein Neueinsteiger den wir bei dieser Gelegenheit herzlich willkommen heißen.
Über Primstal, Krettnich, Lockweiler fuhren wir vorbei am Schloß Dagstuhl nach Wadern. Von dort Richtung Wadrill, Grimburg, Gusenburg und in rasanter Abfahrt nach Hermeskeil. Schweißtreibend wurde die Bergetape durch Hermeskeil bewältigt. Die Vorfreude auf die kommende Abfahrt nach Nonnweiler hatte wohl so manche Kraftreserven mobilisiert. Weiter über die bekannte Rennstrecke Kastel, Primstal, Hasborn ging es direkt zum Tennisheim.
Fazit: 57Km, 24Km/h, keine Panne, viel Durst, wenig Verkehr, kein Foto (vergessen mist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.