Kinder- und Jugendbiken

Bei herrlichem Wetter trafen sich 26 motivierte Biker-Kids sowie männliche (!) Begleiter zum Start in die MTB-Saison 2009 am vergangenen Samstag und erlebten eine 2- stündige Radtour in heimischer Gegend. Wegen der großen Teilnehmerzahl war eine Aufteilung in 2 Gruppen sinnvoll und beide Gruppen  meisterten unterschiedliche Entfernungen und angepasst anspruchsvolles Gelände. Der Weg führte über den Johannes-Kühn-Weg am Trausberg vorbei zur Imsbach, wo sich die älteren Kinder in technisch schweren Single-Trials übten. Die traditionelle Müslipause wurde spontan von allen Kindern am Imsbach-Weiher begrüßt. Es wurde geplaudert und erzählt, bevor die Heimreise durch den „Schwarzen Stock“ und „Huhnerberg“ bzw. über die Berge bei der„Drehmichelsmühle“ in Angriff genommen wurden.

Kompliment an die motivierten und begeisterten Kinder. Bereits jetzt freuen sich die Begleiter auf die gemeinsame nächste Tour am 06.06.2009. Alle Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahre sind hierzu gerne auch mit Begleitung herzlich eingeladen.

k-bild0254.jpg k-bild0260.jpg k-bild0261.jpg
k-bild0263.jpg k-bild0267.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.