Technik-Tour

Der Wetterbericht hatte für heute Nachmittag nichts Gutes vorhergesagt. Genau so kam es, pünktlich um 18:00 Uhr fiel „grober Nebel“ vom Himmel.
Mit verzweifeltem, gegen den Himmel gerichteten ,Blick sagte spontan, ein extra von Stuttgart angereister Biker: „Komm wir fahren jetzt, das gibt nicht viel“. Es kam wie prophezeit. Als wir über Bergweiler, auf Singetrails, das Schaumbergplateau  erklommen hatten hörte der Himmel auf zu weinen. Hier wurde nun eine kurze Trink- und Verschnaufpause eingelegt, bevor man sich den Singeltrail Richtung Bloosberg durch die „Theler Höll“ bis zur Lachmühle hinunterstürzte. Mit Adrenalin angereichert ging es abermals über Singeltrails bis Finkenrech, weiter über Thalexweiler Richtung Höchsten. Trotz fortgeschrittener Stunde wurde auch noch der schöne Trail bis Höchsten mitgenommen. Von dort fuhr man schließlich auf dem schnellsten Weg ins Tennisheim, zum wohlverdienten Weizenbier. Hier wurde zum Abschluss, mit den harten Kerlen der Cruiser-Tour wieder viel und lange gelacht.
Tech. Daten: Nicht der Rede wert!

05-05-09_1933.jpg

3 Gedanken zu „Technik-Tour

  1. Da hab ich Kinderdienst und kann nicht mitfahren und Ihr macht eine Techniktour! Das habt Ihr doch „extra“ gemacht, so eine Unverschämtheit! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.