Heiße Bremsen

Zu einer gemütlichen Tour machte sich heute eine große Bikergruppe in Richtung Buchwald auf den Weg. Über den Schwarzen Stock, Selbach, Bostalsee ging es in Gonnesweiler auf den Naheweg. Nachdem die Gleise überquert waren, schraubten wir uns zu den Höhen des Buchwaldes empor. Ein Dienstagsbiker, der die Tour zeitbedingt nicht zu Ende führen konnte, machte wohl Geheimtraining und fuhr mit angezogenen Bremsen um den Trainingseffekt zu steigern. Nach einer flotten Abfahrt streikten die Bremsen und fingen an zu qualmen. So musste eine kleine Abkühlungspause herhalten, dann ging es rund um den Buchwald bis zum Hinkelstein weiter . Zurück radelten wir durch den Oberthaler Wald, Orletal, Imsbach zum Abschlussweizen bei Uwe.

KM 58 HM 890

dscn7583.JPGdscn7594.JPGdscn7596.JPGdscn7601.JPGdscn7603.JPGdscn7604.JPGdscn7608.JPGdscn7610.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.